News

Neues aus dem digitalwerk

Verschnaufpause beim Kickerturnier – digitalwerk kämpft um den Sieg

1024 690 Digitalwerk

Wer kennt es nicht – eine Denkblockade? Keine Ideen? Der Kopf raucht? Da kann eine kurze Ablenkung Abhilfe schaffen: Schnell drei Kolleg*innen suchen, eine Partie am Kickertisch spielen schon ist man wieder frisch im Kopf. So oder so ähnlich nutzen wir bei digitalwerk und in der gesamten INSTART group oft unsere Erholungspausen. 

Vor Kurzem fand das zweite INSTART group-Kickerturnier als Teamevent in Gaimersheim statt und natürlich waren auch wir von digitalwerk am Start. Leider hat es nicht ganz für den Sieg gereicht – aber der Spaß stand schließlich im Vordergrund. „Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier und davor üben wir nochmal richtig“, war ein Spruch, der des Öfteren bei den Teilnehmer*innen fiel. Zum Abschluss des Turniers gab es ein gemeinsames Pizzaessen im Headquarter Gaimersheim.