1643294639321

Auftritt auf Fachmesse: digitalwerk bei Automotive Software Strategies Conference

Am 27. und 28. April 2022 findet im SZ Tower in München die 3. Automotive Software Strategies Conference statt. Bei der Fachmesse tritt digitalwerk als einer von nur acht exklusiven Ausstellern auf und stellt sein Leistungsportfolio vor. Dabei gibt es eine Premiere: Zum ersten Mal präsentiert sich digitalwerk dort zusammen mit seinem langjährigen Partner XKRUG – dafür haben die beiden Deep-Tech-Spezialisten eigens einen gemeinsamen Messestand konzipiert.

digitalwerk und XKRUG – diese Kooperation besteht bereits seit den Anfängen von digitalwerk. Die Partnerschaft hat sich stets weiterentwickelt und nun möchten die beiden Experten im Bereich Messdatenerhebung noch enger zusammenarbeiten. Seit Anfang 2022 treten sie gemeinsam als Systemanbieter auf dem Markt auf und können den OEMs als Kunden eine Komplettlösung im Bereich Messdatentechnik und -erhebung anbieten.

Die Automotive Software Strategies Conference find in diesem Jahr sowohl vor Ort als auch virtuell statt. Zwei Tage lang haben die ungefähr 100 erwarteten ausgewählten Teilnehmenden die Gelegenheit, neue Erkenntnisse aus den Redebeiträgen von hochrangigen Expertinnen und Experten zu ziehen und in den Zwischenzeiten Networking zu betreiben. Außerdem besteht die Möglichkeiten, die Messestände der ausstellenden Unternehmen, zu denen auch digitalwerk gehört, zu besuchen. Die Konferenz stellt in diesem Jahr die Themen „Software Defined Vehicle“, „Open Source Software“, „Cybersecurity“, „HR-Requirement“ und „Data Management“ in den Fokus.

Die Fachmesse ist für digitalwerk eine ideale Gelegenheit, seine Expertise einem breiten Fachpublikum vorzustellen. Der gemeinsame Messestand von digitalwerk und XKRUG steht unter dem Motto „Strong Partners in Vehicle System Development and Validation for Autonomous Driving and Connectivity“. Die digitalwerk-Vertreter freuen uns auf viele interessante Gespräche, neue Kontakte mit internationalen Experten und einen gemeinsamen Wissensaustausch.

Infos und Anmeldung zu virtuellen Veranstaltung gibt es hier.

 

News

KUFO - das ADTF Kundenforum der Digitalwerk GmbH Digitalwerk managed und hostet das ADTF Kundenforum. Gemeinsam mit unseren Kunden und Business Partnern stellen wir die…...

Weiterlesen
Das Digitalwerk Kundenforum

Data Management: Unsere Kompetenzen im Datenmanagement erstrecken sich über verschiedene Datenformate und deren Konvertierung. Dies umfasst eine breite Palette von Dateiformaten sowie Datenformaten wie Protobuf…...

Weiterlesen
ADTF ermöglicht das Software defined Vehicle

Newsletter

Bleiben Sie immer up-to-date und abonnieren Sie
unseren Newsletter
Bitte senden sie mir bis auf Widerruf regelmäßig Informationen über Ihr Produktangebot. Dieses Angebot ist gemäß unserer Datenschutzbestimmungen jederzeit kündbar.
Anmelden