News

Neuigkeiten aus dem digitalwerk

Das digitalwerk wächst – 10. Mitarbeiter an Bord!

1024 683

Das digitalwerk wächst – 10. Mitarbeiter an Bord!

Nach dem erfolgreichen Start im Jahr 2016 wächst das Team des digitalwerks kontinuierlich an. Jetzt dürfen wir im Juli bereits das erste kleine Jubiläum feiern: die Einstellung unseres 10. Mitarbeiters! Nachdem wir mit dem  Automotive Software-Framework ADTF im vergangenen Monat ein Großprojekt gewinnen konnten, werden schon jetzt die Weichen für den Projektstart im Januar 2017 gestellt. „Mich freut es sehr, dass wir bereits im ersten Jahr 10 Mitarbeiter einstellen konnten. Das ist ein erster wichtiger Meilenstein für unser Unternehmen, denn letztendlich sind es die Mitarbeiter, die das digitalwerk vorantreiben!“, erklärt Geschäftsführer Frank Fichtner stolz.