News

Neuigkeiten aus dem digitalwerk

Eigene Ideen während der Arbeitszeit realisieren? Unser Freaky Friday macht’s möglich!

1024 683 Digitalwerk

Eigene Ideen während der Arbeitszeit realisieren? Unser Freaky Friday macht’s möglich!

Nein, der Freaky Friday im digitalwerk hat nichts mit dem bekannten Hollywood-Film zu tun. Im digitalwerk wurde der Freaky Friday eingeführt, um Mitarbeitern an einem Freitag im Monat die Chance zu geben, an eigenen Ideen zu arbeiten und diese erfolgreich umzusetzen. Uns ist wichtig, dass die von den Mitarbeitern initiierten Projekte dem digitalwerk zugutekommen. „Hintergrund des Freaky Friday ist, den Arbeitsalltag im digitalwerk durch die realisierten Ideen noch erfreulicher für unsere Mitarbeiter zu gestalten. Ganz getreu dem Motto: von Mitarbeiter für Mitarbeiter! Mich freut es zu sehen, mit welchem Eifer die Kollegen an ihren eigenen Ideen feilen“ freut sich Geschäftsführer Tobias Schmid.

Wir sind gespannt, welche spannenden Projekte uns der Freaky Friday in Zukunft bringt und halten Euch darüber kontinuierlich auf dem Laufenden!