News

Neuigkeiten aus dem digitalwerk

Kaiserwetter und ein spektakuläres Alpenpanorama – unsere Skifahrt 2019!

1024 768

Kaiserwetter und ein spektakuläres Alpenpanorama – unsere Skifahrt 2019!

Nach unserer ersten Skifahrt im letzten Jahr stand bereits fest, dass ein solches Event wiederholt werden muss. In diesem Jahr ging es für uns zur Tages-Skifahrt nach Saalbach. Die Vorfreunde war den Wintersport-begeisterten Mitarbeitern bereits bei der Anfahrt zum Skigebiet in ihren Gesichtern abzulesen. Das Wetter war auch dieses Mal wieder auf unserer Seite. Nach der gemeinsamen Anreise im Bus, konnten wir es kaum erwarten die Pisten bei herrlichem Sonnenschein herunterzufahren. Bei der Mittagsmahlzeit auf der Terrasse der Berghütte genossen wir das atemberaubende Alpenpanorama an der frischen Luft ehe wir uns wieder die Ski anschnallten, um das Kaiserwetter in den Bergen Saalbachs bis zum Schluss auszunutzen. Leider geht auch jede noch so schöne Skifahrt zu Ende. Nach der unvergesslichen Pistengaudi ging es für uns im Bus wieder zurück nach Regensburg. Die Skifahrt entpuppt sich allmählich zu einer kleinen digitalwerk-Tradition.

Wir starten jetzt in unsere Projekte in 2019 mit genauso viel Elan wie auf der Skipiste!