Wir entwickeln Software für die digitale Zukunft im Automobil.

Unser Team –
der Schlüssel zum Erfolg

Ein langjährig eingespieltes Kernteam von Software-Spezialisten
im Bereich Automotive erfindet sich neu – mit Digitalwerk.

Wer wir sind

Wir vereinen das innovative Denken und flexible Arbeiten eines jungen Startups mit erfolgreicher Unternehmererfahrung aus dem bayerischen Mittelstand – und bleiben als Entwickler von zukunftsorientierten Softwareplattformen für den Bereich intelligente und vernetzte Fahrerassistenz-Systeme genauso wendig und vernetzt wie die Fahrzeuge, für die wir sie programmieren.

Unser Team

Wertschätzung steht bei uns an oberster Stelle – denn wir wissen, dass wir nur gemeinsam als Team erfolgreich sind. Und haben verstanden: Gerade im digitalen Zeitalter ist inspirierende Vernetzung von Gleichgesinnten der Motor für Innovation.

Unsere Arbeitsweise

Unsere agile, flexible Arbeitsweise schafft den Nährboden für neue Ideen – dabei achten wir bei Digitalwerk darauf, uns immer wieder selbst in unserem Tun zu hinterfragen, uns weiterzuentwickeln und zu Bestleistung zu motivieren. Die Zukunft entsteht im Digitalwerk.