stack overflow Logo

Das digitalwerk goes Stack Overflow & Youtube

Was wäre ein Software-Entwickler ohne Stack Overflow? Diese Frage stellt sich ein Entwickler wohl des Öfteren. Aus diesem Grund sind wir jetzt mit digitalwerk auf der führenden Entwickler-Plattform aktiv, um uns mit der Community zu verschiedenen Themen der Programmierung auszutauschen. Das digitalwerk wird auf Stack Overflow insbesondere Tipps zur Entwicklung von Funktionen im Rahmen der Nutzung des Automotive Software-Framework ADTF veröffentlichen. Dieselben Support-Aktivitäten werden wir Interessenten auch in Form von Videos auf unserem neu eingerichteten Youtube Channel zur Verfügung stellen. Durch diese Maßnahmen in den beiden bekannten Netzwerken erweitert das digtalwerk seinen Support in der Entwicklung mit dem Framework ADTF. Seit Dezember 2016 bieten wir Entwicklern bereits die Möglichkeit auf der eigens erstellten ADTF Support-Plattform umfassende Unterstützung zu erhalten. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch!

Hier gelangst Du zu unseren Auftritten bei Stack Overflow und Youtube:

Unternehmensprofil Stack Overflow

Youtube Channel

News

KUFO - das ADTF Kundenforum der Digitalwerk GmbH Digitalwerk managed und hostet das ADTF Kundenforum. Gemeinsam mit unseren Kunden und Business Partnern stellen wir die…...

Weiterlesen
Das Digitalwerk Kundenforum

Data Management: Unsere Kompetenzen im Datenmanagement erstrecken sich über verschiedene Datenformate und deren Konvertierung. Dies umfasst eine breite Palette von Dateiformaten sowie Datenformaten wie Protobuf…...

Weiterlesen
ADTF ermöglicht das Software defined Vehicle

Newsletter

Bleiben Sie immer up-to-date und abonnieren Sie
unseren Newsletter
Bitte senden sie mir bis auf Widerruf regelmäßig Informationen über Ihr Produktangebot. Dieses Angebot ist gemäß unserer Datenschutzbestimmungen jederzeit kündbar.
Anmelden