Frank Fichtner und Enrico Engel

Neue Führungsspitze: Enrico Engel wechselt in die digitalwerk Geschäftsführung

digitalwerk darf sich über eine Ergänzung in der Führungsspitze durch Enrico Engel freuen. Als langjähriger Mitarbeiter und technischer Projektleiter bei digitakwerk folgt nun der nächste Schritt. Das weiß auch Gründer und Geschäftsführer Frank Fichtner zu schätzen: „Wir freuen uns, dass wir die Position in der Geschäftsführung intern besetzen konnten. Dadurch bleiben wir bei digitalwerk unserem Ansatz treu, die eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern und sie in verantwortungsvollen Positionen einzusetzen.“

News

KUFO - das ADTF Kundenforum der Digitalwerk GmbH Digitalwerk managed und hostet das ADTF Kundenforum. Gemeinsam mit unseren Kunden und Business Partnern stellen wir die…...

Weiterlesen
Das Digitalwerk Kundenforum

Data Management: Unsere Kompetenzen im Datenmanagement erstrecken sich über verschiedene Datenformate und deren Konvertierung. Dies umfasst eine breite Palette von Dateiformaten sowie Datenformaten wie Protobuf…...

Weiterlesen
ADTF ermöglicht das Software defined Vehicle

Newsletter

Bleiben Sie immer up-to-date und abonnieren Sie
unseren Newsletter
Bitte senden sie mir bis auf Widerruf regelmäßig Informationen über Ihr Produktangebot. Dieses Angebot ist gemäß unserer Datenschutzbestimmungen jederzeit kündbar.
Anmelden