Wildwassertour

Wildwassertour statt Programmieren – Rafting in der Area47

Für einen Tag tauschten wir Tastatur gegen Rafting- Paddel sowie Schreibtischstuhl gegen Wildwasserboot. Bei unserem Teamevent in der Area47 kämpften wir uns gemeinsam durch die starken und vor allem eisigen Strömungen des Inns. Die spektakuläre Wildwassertour war die perfekte Kombination aus Sport und Natur und ist ein absolutes Outdoor-Highlight im österreichischen Ötztal. Das Bild zeigt unsere Rafting-Crew vor dem Event. Den Blicken nach zu urteilen, wusste nicht jeder unserer Mitarbeiter was ihn im wilden Gewässer erwartet.

digitalwerk bedeutet Gemeinschaft. Unseren einzigartigen Teamspirit möchten wir mit regelmäßigen und v.a. außergewöhnlichen Teamevents stärken. Mit der spektakulären Wildwassertour in der Area47 ist uns das auf Anhieb gelungen. Das macht Lust auf mehr, stay tuned!

News

KUFO - das ADTF Kundenforum der Digitalwerk GmbH Digitalwerk managed und hostet das ADTF Kundenforum. Gemeinsam mit unseren Kunden und Business Partnern stellen wir die…...

Weiterlesen
Das Digitalwerk Kundenforum

Data Management: Unsere Kompetenzen im Datenmanagement erstrecken sich über verschiedene Datenformate und deren Konvertierung. Dies umfasst eine breite Palette von Dateiformaten sowie Datenformaten wie Protobuf…...

Weiterlesen
ADTF ermöglicht das Software defined Vehicle

Newsletter

Bleiben Sie immer up-to-date und abonnieren Sie
unseren Newsletter
Bitte senden sie mir bis auf Widerruf regelmäßig Informationen über Ihr Produktangebot. Dieses Angebot ist gemäß unserer Datenschutzbestimmungen jederzeit kündbar.
Anmelden